Dieses Revival war ein Riesenerfolg!

12 September 2017
derGrazer Feiertag des Sports 2017, Eventorganisation by KOOP Live Marketing Eventagentur in Graz

Feiertag des Sports

Entgegen den Prognosen erbarmte sich auch der Wettergott am vergangenen Sonntag, verzichtete auf Regen und machte die „Schotten dicht“. Damit konnte der Feiertag des Sports am 10. September 2017 zu einem tollen Event werden, der wohl für viele unvergesslich bleibt. Hunderte Sportler und 25.000 Besucher feierten gemeinsam in entspannter Atmosphäre und machten die Grazer Innenstadt zum Stadion für alle.

Zum Erfolg beigetragen haben unsere zahlreichen Partner und Sponsoren in und um Graz und viele, viele ehrenamtliche Mitarbeiter der Vereine, die Ideenreichtum an den Ständen und wahren Sportsgeist zeigten!

Fotos zur Veranstaltung gibt es hier: www.grazer.at