Aus allen Bundesländern waren Staplerfahrer zum Lentos Kunstmuseum nach Linz gereist, um zu siegen und sich eines der begehrten Tickets für den internationalen StaplerCup zu holen. Die drei erfolgreichsten Staplerfahrer vertreten als Team Österreich beim internationalen StaplerCup im September 2013 in Aschaffenburg/Deutschland.

Von den Vorrunden an gab es anspruchsvolle Parcours zu bewältigen, die höchste Konzentration und viel Geschick erforderten und zu Höchstleistungen anspornten. In Anlehnung an das zehnjährige Bestehen des Lentos Kunstmuseums wurde der Finalparcours für die fünf besten Teams gewählt. Besonders spannend wurde es im Finale der Einzelfahrer, bei dem die Teilnehmer mit den fünf besten Vorrundenzeiten gegeneinander antraten. Mit starken Nerven und viel Fingerspitzengefühl galt es beim Finalbewerb den Schriftzug „Linde“ nachzuzeichnen.

Alle Infos und mehr Impressionen unter:  http://www.austrian-staplercup.at

Fotocredit@LindeFördertechnik

Projekt

Auftraggeber: Linde
Datum: 15.06.2013
Ort: Lentos Museum, Linz

Leistungen

Organisation & Produktion

Support & Consulting