Zum zweiten Mal wurde die Europatagung im Auftrag des Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft im November 2014 abgehalten …

Die Vorbereitungen, Kooperationen und Abstimmungen mit unterschiedlichsten Stellen sowie die grafische Gestaltung und das Guestmanagement beschäftigte die KOOP bereits seit dem Frühjahr 2014, bis die Konferenz mit knapp 300 nationalen und internationalen Gästen in den ehrwürdigen Räumlichkeiten des Palais Liechtenstein über die Bühne ging.

Die Ansprachen von Vizekanzler, Bundesminister Reinhold Mitterlehner und Vertretern der Europäischen Kommission weckten das Interesse vieler Gäste. Mit zwei verschiedenen Workshops am Nachmittag wurde die Rolle von ERA (European Research Area) in der Wirtschaft und in der Wissenschaft beleuchtet.

Das Plenum im großen Herkulessaal des Gartenpalais Liechtenstein wurde professionell von ORF Star Tarek Leitner moderiert.

Fotocredit: Schedl

Projekt

Auftraggeber: BMWFW
Datum: 13.11.2014
Ort: Gartenpalais Liechtenstein, Wien
Anwesend: 300 nationale und internationale Gäste

Leistungen

Organisation & Produktion

Support & Consulting