Das 120 köpfige Global Leadership Team von MAGNA Powertrain traf sich zum alljährlichen Führungskräfte Meeting. Als Veranstaltungsort wurde heuer Tianjin – 150 km außerhalb von Peking – in China gewählt.

Die Vorbereitungen und Abstimmungen zu Licht-, Ton- und Videotechnik und Ausstattung des Konferenzraumes mit einer dem Anlass entsprechenden Bühne samt Signage und Bühnenhintergrund hatten sich gelohnt, und es gelang ein ansprechendes Ambiente in die Ballrooms des Ritz Carlton Hotel zu zaubern.

Weiters durften wir ein knallhartes und todernstes Teambuilding Event in dem neu errichteten Werk in Tianjin austragen:

In Gruppen eingeteilt mussten die Top Manager auf Kinderdreirädern – erschwert durch Handicaps –  einen abgesteckten Kurs bewältigen. Die strengen Referees von KOOP ahndeten jede Übertretung der gekennzeichneten Strecke mit Zeitstrafen und Strafpunkten. Die Sieger wurden in mehreren Durchgängen ermittelt.

Ein unterhaltsames Rennen und sicherlich eine gelungene Abwechslung.

Projekt

Auftraggeber: Magna Powertrain
Datum: 29.-30. Oktober 2014
Ort: Tianjin/China
Anwesend: 120 Personen

Leistungen

Idee

Organisation & Produktion

Support & Consulting