In einer Co-Produktion von KRONEN Zeitung und KOOP Live Marketing entstand anlässlich der EURO 2016 die KRONE Fanzone in Graz.

Als Location wurde der Mariahilferplatz gewählt, indem sich ein Areal für 1.400 Besucher erschließen ließ. Sehenswert war das Stockzelt mit Balkon für die VIP-Gäste von KRONE und KOOP, das an den 23 Spieltagen sehr gut frequentiert war.

Außergewöhnlich schön war das Branding, das bei den Partnern, Besuchern und Anrainern sehr gut ankam.

Auch an den spielfreien Tagen gab es Highlights in der KRONE Fanzone: Gernot Kulis gab sich mit seinem Programm Kulisionen die Ehre und es fand der Science Slam der Universitäten und Hochschulen statt.

Projekt

Auftraggeber: Kronen Zeitung & KOOP
Datum: 10.06. – 10.07.2016
Ort: Graz, Mariahilferplatz
Anwesend: mehr als 20.000 Besucher

Leistungen

Konzept

Organisation & Produktion