Merkur, die Vorsicherung, lud im Zuge des Konzern-Rebrandings mehr als 1.000 Mitarbeiter nach Rovinj zu einem Incentive ein.

Die Mitarbeiter erlebten drei Tage, an denen von KOOP Live Marketing nichts dem Zufall überlassen wurde und die gespickt mit Highlights wie dem #Rebranding Dinner, der Mitarbeiterehrung #Stars of Merkur, der Schatzsuche #Treasure Hunt und als krönenden Abschluss die #Merkur Night“ mit DJane Dominik Jardin.

Zwischen den Veranstaltungen wurde den Mitarbeitern Sport aller Genres geboten: Vom Radfahren, über Tennis, Footvolley, bis Yoga.

Ein Highlight für Smoothie Fans, war der Foodtruck an dem die Generaldirektoren Gerhard Kogler, Andreas Stettner und Christian Kladiva sich selbst hinter den Tresen stellten.

KOOP unterstütze die Verantwortlichen der Merkur in der Konzeption und Organisation.

Auftraggeber: Merkur – Die Vorsicherung
Datum: 20. – 22. April 2016
Ort: Rovinj/Kroatien
Anwesend: ca. 1.000 Mitarbeiter

Konzept

Organisation &
Produktion