Für die EURO 2008 in Österreich und der Schweiz präsentierte PUMA seine neue Fußball- und Teamsports-Kollektion. Dafür wurde das Künstlerhaus mittels dekorativer Einbauten komplett umgestaltet. Realitätsnähe war angesagt.

Shop-in-Shop-Lösungen wie im Sportfachhandel, kleine Kulissen, die Umkleidekabinen in Sportstadien ähnelten. Eine Theke mit Echtgras-Belag präsentierte die Schuhmodelle in gewohnter Umgebung in Augenhöhe. Die Infotainmenttage umfassten Empfänge, Vorträge, persönliche Kontakte mit Fußballstars, ein FIFA-Weltpokal-Fotoshooting sowie Multmedia-Action Modeschauen.

Auftraggeber: Planet Society
Datum: 11.-20.04.2007
Ort: Künstlerhaus, Wien
Anwesend: 900 Großhändler aus Europa, Asien & Amerika

Green Panther

Idee

Konzept

Organisation
& Produktion