Nach dem Rennen in Rovinj in Kroatien wurde bei der vierten Station der Weltmeisterschaft des Red Bull Air Race abermals der KOOP der VIP Hospitality Bereich anvertraut.

In Gdynia, einer polnischen Hafenstadt an der Nordsee, erschuf das Eventmanagement-Team von KOOP einen VIP Bereich mit aller Infrastruktur, Ausstattung und Dekoration. Die Hafenmole und eine Terrasse des Gdynia Aquariums wurden in die VIP Bereiche „race club „ und „sky lounge“ verwandelt. Mit 6000 Paletten wurde das Gelände angeglichen und aus einer beeindruckenden 3500 qm großen Zeltstadt mit „ocean front“ Terrasse, konnten ca. 2000 Gäste das Rennen aus der besten Perspektive verfolgen. Mit dem bestem Ausblick auf die Strecke, in angenehmer Atmosphäre, mit erstklassigen Speisen, Getränken und Service, wurde dieser VIP Bereich errichtet, um allen Bedürfnissen der Gäste gerecht zu werden

Projekt

Auftraggeber: Red Bull
Datum: 26.-27. Juli 2014
Ort: Gdynia, Polen
Anwesend: 2.000 Besucher

Leistungen

Organisation & Produktion

Support & Consulting