Über strahlenden Sonnenschein, eine Top-Location und ausgebuchte Fitness-Kurse konnte sich BioTechUSA  beim Strandfitness Event im Strandbad Klagenfurt freuen.

Sportinteressierte hatten vorab online die Möglichkeit sich für die Kurse zu registrieren und nutzten diese zahlreich; denn – wann hat man denn schon mal die Chance, an einem Steg am Wörthersee Yoga oder Spinning zu machen?

Die Kurse wurden professionell von BioTechUSA-Trainern bzw. lokalen Lehrern abgehalten, so nutzten viele Badegäste spontan noch die Gelegenheit zu einem Functional Training oder einer Aerobic Stunde. Das qualifizierte Shop-Team informierte ausführlich über die Produkte und es gab ausreichend Kostproben :-).

Die BioTechUSA Athleten David Lengauer, die Shredded Twins Christina Nothdurfter und Vanessa Herzog erfüllten Autogrammwünsche und gaben Tipps.

Projekt

Auftraggeber: BioTechUSA
Datum: 22. Juli 2017
Ort: Strandbad Klagenfurt
Anwesend: mehr als 100 Teilnehmer & 1000  Badegäste

Leistungen

Idee

Konzept

Support & Consulting

BioTechUSA Strandfitness|Klagenfurt