Tausende begeisterte Besucher in der Fanarena und im WM-Sportlerclub, eine ausgebuchte Beacharena am Freiheitsplatz, spannende Spiele und eine Stimmung wie im Stadion: Das Public Viewing am Karmeliterplatz war ein Erfolg auf allen Linien.

Einmal mehr entpuppte sich das Public Viewing als Publikumshit. 64 Spiele wurden an 25 Spieltagen gezeigt. Zehntausende Fußball-Fans genossen packende Momente auf der 44m² großen HD-Wall.

„Herzlichen Dank an alle Besucher, die Sponsoren, die Behörden und die Einsatzkräfte. Nur wenn alle Kräfte gebündelt werden gelingt es, eine Veranstaltung in dieser Dimension erfolgreich durchzuführen“, so Robert Kals, Geschäftsführer von KOOP Live Marketing.

Das Public Viewing wurde veranstaltet von KOOP Live Marketing, Medienpartner war die Kleine Zeitung.

Mehr Infos und Bilder: www.publicviewing-graz.at und fb.me\\Karmeliterplatz

Veranstalter: KOOP Live Marketing gemeinsam mit Kleine Zeitung
Datum: 14.06 – 15.07.2018
Ort: Karmeliterplatz
Anwesend: mehr als 50.000 Besucher

Idee

Konzept

Organisation &
Produktion