Robert Prasch übernimmt Lehrtätigkeit

24 September 2016
Robert Prasch, CEO KOOP

KOOP-CEO Robert Prasch übernimmt Lehrtätigkeit

Unser CEO Robert Prasch ist ein Tausendsassa – das ist in der ganzen Branche bekannt. Dass er aber nun auch noch eine Lehrtätigkeit auf der FH St. Pölten übernimmt, hätte sich bei seinem Arbeitspensum kaum jemand gedacht.

Einen Tag vor seinem Abflug nach Indianapolis, gemeinsam mit dem Tross von Red Bull Airrace, hielt Robert Prasch als Auftakt einen viertstündigen Vortrag zum Thema „Event als Marketing-Tool“. Die Teilnehmer des Lehrgangs „Eventmanagement“ wurden nicht nur zu Theorie verdonnert, sondern es wurden ihnen Best-Case und Worst-Case Beispiele aus dem KOOP-Alltag näher gebracht und sie hatten die Möglichkeit sich Gedanken zu einem unserer aktuellen Projekte zu machen und diese auch zu präsentieren.