Steirerball in der Wiener Hofburg

21 September 2017

Steirerball in der Wiener Hofburg

Am 13. Jänner 2017 bringt das schwungvolle und elegante Fest zum siebten Mal steirisches Flair in die Festsäle der Wiener Hofburg. Gastregion ist diesmal das Mariazeller Land.

Freunden des Steirerballs bietet sich wieder die Gelegenheit, ihre schönsten Trachten auszuführen. Die Ballgäste können sich auf ein unterhaltsames Programm freuen: Hochwertige musikalische Ensembles – sowohl steirische Musik, als auch klassische Klänge – verbunden mit typisch steirischen Schmankerln. „Neben zahlreichen Volkstanzgruppen aus der Partnerregion und einer Buschenschank bringt auch die nachgebaute steirische Weinstraße zum wiederholten Mal grün-weiße Atmosphäre in die Festsäle der Hofburg“, sagt Zakostelsky abschließend.

Tickets sind auf www.steirerball.com und im Ballbüro erhältlich.