Was für ein Fußballabend in Linz! ![⚽]()
![🏆]()
Der LASK holt nach 61 Jahren erneut den Meistertitel der Fußball-Bundesliga. Mehr als 3.000 Fans feierten gemeinsam beim Public Viewing und bei der anschließend stattfindenden Meisterfeier in der Raiffeisen-Arena. ![🙌]()
Danke an den LASK, dass wir bei der technischen Umsetzung und beim Bühnenaufbau unterstützen und diesen besonderen Abend gemeinsam erleben durften.
Herzliche Gratulation an die Mannschaft und das gesamte Team zu dieser großartigen Leistung! ![🖤]()
![🤍]()










